Nass- und Trockensauger WS 2000 Vergrößern

Nass- und Trockensauger WS2000

Für den anspruchsvollen Einsatz -

sauberer Kessel gewünscht, dann Sauger von MWD-Berlin

auch zur Kesselreinigung

Mehr Infos

Mehr Infos

Der kompakte Nass- und Trockensauger mit der großen Leistung.

gewerbliche Staubsauger von MWD-Berlin

Für den gewerblichen, anspruchsvollen Einsatz überzeugt dieser besonders handliche Sauger durch kraftvolle Leistungsentfaltung.

Er saugt glatte Böden, Teppichböden und Polster, aber auch Holzspäne und Glasscherben, ja sogar Bauschutt.

Der volle Behälter ist im Handumdrehen entleert, der Dauerfilter ebenso schnell gesäubert. Kein umständliches Tütenwechseln.

• Großes Behältervolumen
• Dauerfilter serienmäßig
• Spezialfilter auf Wunsch
• Geringes Arbeitsgeräusch
• Umfangreiches, praktisch unverwüstliches Zubehör serienmäßig
• Kippsicher und beweglich durch 4 Schwenkrollen

Saugkraft:
2.000 mm WS
Saugvolumen:
180 m³/h
Stromversorgung:
230 V
Motorleistung:
1.000 W
Behälterinhalt:
10 l
Gewicht:
9,5 kg
Maße:
340 Ø x 585 mm


Serienmäßiges Standardzubehör-Set:

  1.  Saugschlauch komplett,
  2.  Verlängerungsrohr gerade, 1000 mm, zweiteilig
  3.  Kombidüse, verstellbar
  4.  Fugendüse
  5.  Polsterdüse
  6.  Pinseldüse
  7.  Wasserdüse

Sonderausführung mit Kesselreinigungsset WS 2000 K (ohne Abbildung), incl. Feinmedien-Membranfilter.

4 andere Artikel in der gleichen Kategorie: